Fotoclub der VHS Vaterstetten e.V.
Bernhard Leutner

Bernhard Leutner

Mein Name ist Bernhard Leutner und gehöre dem Fotoclub Vaterstetten seit der Gründung im Jahre 2011 an.
Seit über 40 Jahren begleitet mich die Fotografie. Mal intensiver, mal mit Pause und auf kleiner Flamme. Angefangen habe ich etwa 1982, mit einer Canon AE-1 Programm und später einer A1. Damals noch mit der analogen Filmen als negativ und Dia-Positiv. Der digitale Einstieg kam mit einer Olympus Kompaktkamera bis dann mit der Canon 350D der endgültige Umstieg in das digitale Zeitalter erfolgte, wobei ich bis jetzt Canon treu geblieben bin.
Mein Portfolio ist breit gefächert, ich habe mich nicht auf ein Thema fixiert, bin gerne offen für Neues. Schwerpunkte sehe ich in der Landschaftsfotografie, auch zu jeder Tageszeit, und versuche mich auch an dem Thema Portrait. Wichtig ist immer der Spaß am fotografieren und gerne zusammen in der Gruppe im Fotoclub.

Social Media
flickr : https://www.flickr.com/photos/berleu2012
500px : https://500px.com/p/belighted_photography
Fotocommunity : https://www.fotocommunity.de/fotograf/wasabi/1041400