Fotoclub der VHS Vaterstetten e.V.
Eva Rathmacher

Eva Rathmacher

Ich liebe es die kleinen und großen Dinge des Lebens staunend zu entdecken und mit der Kamera fest zu halten. Meine erste Kamera war eine Kodak Pocket, mit der ich schon als Kind gerne herum knipste und meine Familie verewigte. Später als Jugendliche erstand ich eine Voigtländer Vito, die viele Jahre mein treuer Begleiter war. Es folgten die Nikon FE, Canon 100, Canon 450D, Canon 5D Mark II und die Alpha 6000.

Seit 2011 bin ich Mitglied im Fotoclub Vaterstetten. Ich nahm auch gerne an den Photowalks Munich und dem Fotomarathon München teil.

Bereiche: Architektur, Makro, Street Photography, Sport, Reisefotografie, Portrait, Food, Stilleben, Werbung

Mehr Fotos gibt es hier:

https://www.flickr.com/photos/190288071@N05/50620737751/in/photolist-2k8bvJN-2k8bvJx

https://www.flickr.com/people/evarax/

https://www.instagram.com/evarathmacher/